Kundenstimmen

Wer könnte die Vorzüge des Sprachtrainings von AUSDRUCKSSTARK
besser und glaubhafter beschreiben als zufriedene Kunden?

Überzeugen Sie sich selbst, warum Menschen aus verschiedensten
Berufsfeldern vom Angebot des AUSDRUCKSSTARK Sprachtrainings begeistert sind ...

Ausdrucksstark Sprachtraining Kunden Business Sprachtraining

„Felix Meisel bietet ein essenzielles Training an, das einfach jeder absolvieren sollte - und das Ganze mit blitzschnellen Lerneffekten...

Created with Sketch.

...Ein ausgezeichnetes Coaching für korrekte Rechtschreibung und Fundament für professionelle, kompetente, wertschätzende, verbindliche und letztendlich erfolgreiche Kommunikation.“

– Natascha Hostlowsky, Chief Executive Assistant

„,Deutschunterricht' hat selten so viel Spaß gemacht... 

Created with Sketch.

...Mit seiner angenehmen Vortragsweise und der perfekten Mischung aus Vortrag und Einbezug der Zuhörer hat Herr Meisel es geschafft, mir die deutsche Sprache wieder ein Stück näherzubringen.“

– Doreen Pfander, Junior Analyst 

„An das Training denke ich gerne zurück, denn es hat mir nachhaltig geholfen...

Created with Sketch.

...Felix Meisel gelingt es hervorragend, mit anschaulichen und kurzweiligen Beispielen ehemals trockene Regeln der Zeichensetzung und Rechtschreibung in die sichere Anwendung zu überführen.“

– Dr. Christian Bayer, Unternehmensberater

„Ich hätte nicht erwartet, dass man so viel Wissen in so kurzer Zeit und mit so viel Interesse aufnehmen kann... 

Created with Sketch.

...Mich persönlich hat Herr Meisel mit seiner freundlichen und gewandten Art sehr beeindruckt. Gerne wieder!“

– Alexander Weisser, Kaufmännischer Direktor

„Ein sehr gelungenes und lehrreiches Trainingsformat...

Created with Sketch.

...Felix Meisel hat mit interaktiven Methoden die richtigen Themen der alltäglichen schriftlichen Kommunikation getroffen. Für Unternehmen, die ihre Kommunikation standardisieren wollen, ist Herrn Meisels Angebot sehr zu empfehlen!“

– Dr. Minas Salib, Unternehmensberater 

„Es gab zahlreiche Aha!-Momente, da Felix Meisel bewusst auf das Businessumfeld der Gruppe einging und aufzeigte, welche kleineren, unbewussten Fehler, z. B. im alltäglichen E-Mail-Verkehr, gemacht werden... 

Created with Sketch.

...Ich habe an einem Rechtschreib- und Zeichensetzungstraining von Felix Meisel teilgenommen und war begeistert, wie er dieses mit viel Leidenschaft für die deutsche Sprache und durchdachten Trainingsmaterialien gestaltet hat. Herr Meisel bietet einen Mix aus humorvollem ,Frontalunterricht' sowie interessanten Einzel- und Gruppenübungen. Um sein Bewusstsein für eine noch bessere Ausdrucksweise zu stärken und in Zukunft auch die unauffälligeren Rechtschreib- und Ausdrucksfehler zu unterlassen, empfiehlt sich das Training sehr – unser geschriebenes Wort ist eben auch unser Aushängeschild.“

– Helene Hergerdt, Unternehmensberaterin 

„Felix Meisel schafft es, die staubtrockenen und aus der Schulzeit gefürchteten Themen unterhaltsam und kurzweilig zu vermitteln...

Created with Sketch.

...Meine grammatikalischen Problembereiche wurden humorvoll aufgedeckt und mit vielen guten Tipps für die zukünftige Verbesserung bzw. Vermeidung versehen.“

– Jonas Lieser, Kaufmann für Büromanagement

„Herr Meisel hat eine sehr angenehme, professionelle und verständliche Art, komplizierte Sachverhalte der deutschen Sprache zu vermitteln...

Created with Sketch.

...Die Kombination aus theoretischen Übungen und praktischen Beispielen aus dem Arbeitsalltag ist eine große Hilfe für den täglichen Umgang mit Klienten.“

– Peter Metzer, Unternehmensberater

„Felix Meisel hat es in kurzer Zeit geschafft, die wichtigsten Themen auf den Punkt zu bringen und erfolgreich zu vermitteln...

Created with Sketch.

...Seine sehr verständnis-, humorvolle und offene Art hat das Zuhören, auch über Stunden hinweg, sehr angenehm gemacht.“

– Lukas Krösche, Unternehmensberater 

„Auch wer sich mit der deutschen Sprache vertraut fühlt, lernt bei Felix Meisel noch viel über Präzision und Wirkung seiner Wortwahl.“

Created with Sketch.

– Elisabeth Willers, Redakteurin

„Für mich war es zum einen gut, bestimmte Themen nochmal zu festigen, zum anderen hatte ich viele ,Aha'-Effekte, auf die ich zukünftig stärker achten muss...

Created with Sketch.

...Herrn Meisels Art zu moderieren mit vielen Beispielen und Praxisbezügen hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere die Übungen waren sehr zielführend und haben die Theorie nochmal durch Anwendung gefestigt.“

– Burkhard Holz, Unternehmensberater
 

„Sicherer und richtiger Ausdruck ist mir sowohl beruflich als auch privat sehr wichtig. Felix Meisel hat in vier Stunden auf zahlreiche Stolperfallen und Tricks hingewiesen, die man so nicht kennt...

Created with Sketch.

...Darüber hinaus konnte ich in diesem Modul insofern etwas lernen, als ich nun rückwärts Korrektur lese.“

– Myleen Mai, Online Marketing Consultant

„Eine wichtige Erkenntnis: ein Sprachtraining ist nötiger als erwartet...

Created with Sketch.

...Eine sichere Ausdrucksweise im Umgang mit unseren Patienten ist gerade bei der täglichen Korrespondenz unerlässlich. Felix Meisel vermittelte prägnant und leicht verständlich alles Wesentliche und Nötige, um auch die Schriftsprache souverän zu meistern. Durch eine sinnvoll abgestimmte Kombination aus theoretischem Input und Praxisphasen konnten zahlreiche unbewusste Fehler zum Teil sehr humorvoll aufgedeckt werden, die mir selbst zuvor ständig unterlaufen sind (und die ich neuerdings bei meinen Mitmenschen wahrnehme).“

– Dr. Martin Böhland, Zahnarzt

Überzeugt?

Dann stellen Sie jetzt Ihr individuelles Sprachtraining zusammen! 
Nutzen Sie das Kontakformular für Ihre Anfrage oder rufen Sie mich an!